Avalanche StudiosShooter
Tauche mit dem Hunting Starter Bundle in die Welt der Jagd ein. Mit dem Hauptspiel theHunter: Call of the Wild und einer Auswahl an Ausrüstung bist du bestens gewappnet. Dieses Bundle enthält außerdem ein Revier voller Wildtiere in den Rocky Mountains. Willkommen beim weltweit führenden Jagdspiel, einem fesselnden Jagderlebnis, das jeden Monat Millionen von Spielern begeistert. DIESES BUNDLE ENTHÄLT: theHunter: Call of the Wild – Hauptspiel: Spüre das Jagdfieber und erkunde eine atemberaubende, weitläufige offene Welt. Bloodhound: Dieser effiziente Begleiter kann Blutspuren selbst im dichtesten Unterholz mit Leichtigkeit aufspüren. Modern Rifle Pack: Ob du Jagd auf Kleinwild oder Spitzenprädatoren machst – diese vielseitigen halbautomatischen Gewehre haben die Feuerkraft, die du benötigst. Silver Ridge Peaks: Jage verschiedene Wildtiere im Herzen der südlichen Rocky Mountains.