Erlebe die ultimative Jagderfahrung im theHunter: Call of the Wild Starter Bundle! Dieses Paket enthält alle aufregenden Inhalte des Hauptspiels, die beiden neuesten Jagdreviere („Rancho del Arroyo“ und „Nationalpark Te Awaroa“) sowie den Bloodhound-Spürhund. Erforsche in vier abwechslungsreichen Revieren 256 Quadratkilometer, jage einzigartige Tierarten und vertrau auf die Hilfe deines Spürhunds, um verletzte Beute zu finden. Betritt eine atmosphärische, offene Welt voller Leben und jage abwechslungsreiche, einzigartige Tierarten: majestätische Sikahirsche, scheue mexikanische Rotluchse und gigantische Bisons bis hin zu den zahllosen Vögeln und Kleintieren der Wildnis. Jedes Revier ist liebevoll gestaltet, um so überzeugend wie möglich zu sein, was dir erlaubt, verschiedene Regionen der Welt zu besuchen und abwechslungsreiche Biome zu erleben. Du kannst gemeinsam mit Freunden jagen, aber denk daran, ihr seid nicht einfach Besucher in dieser Welt, ihr seid ein lebender, atmender Teil von ihr. ERFORSCHE JAGDREVIERE AUF DER GANZEN WELT Im theHunter: Call of the Wild Starter Bundle erwarten dich 256 Quadratkilometer voller Jagdabenteuer. Erforsche die gigantische, ausgedehnte Wüste der Rancho del Arroyo, spaziere über die tropischen Strände des Nationalparks Te Awaroa, entdecke die dichten Pinienwälder des Layton Lake und durchstreife die sanften Hügel und üppigen Felder von Hirschfelden. Wo es dich auf hinzieht, warten endlose Gelegenheiten für epische Geschichten und denkwürdige Momente. JAGE EINZIGARTIGE TIERARTEN Jedes der vier Reviere im theHunter: Call of the Wild Starter Bundle wartet mit Tieren in allen Formen und Größen auf, von Fasanen und Kojoten bis zu Elchen, Gämsen, Schwarzbären und Hirschen. Dank einzigartiger, aufregender Tierarten mit authentischem Verhalten, Eigenschaften und Bewegungsmustern ist keine Begegnung je gleich. DIE HILFE EINES TREUEN SPÜRHUNDS Im theHunter: Call of the Wild Starter Bundle kannst du eine geschickte neue Jagdweise mit einem Bloodhound an deiner Seite nutzen. Dieser beste Freund des Jägers ist für seinen herausragenden Spürsinn bekannt und kann den Geruch von Blut über große Entfernungen sowie in dichtem Unterholz wittern und dich so genau zu deiner Beute führen. Der Bloodhound ist der effizienteste und treueste Begleiter, den sich ein Jäger wünschen kann.