Unsere Wildhüter haben gerade ein paar schwere Kisten mit spannender neuer Jagdausrüstung erhalten. Mit diesem neuen Pack kannst du perfekt aus der Lauerstellung jagen, indem du den aufstellbaren Hochsitz und die aufstellbaren Dreibein-Hochsitze benutzt. Wählst du ein eher schleichendes Jagdmodell, senkt sich deine Auswirkung auf die Umwelt und es wird sichergestellt, dass sich dein Jagddruck minimiert. Also pack deine Sachen, Jäger – die Wildnis ruft! Aufstellbarer Hochsitz: Der aufstellbare Hochsitz gehört zur Standardausrüstung des geduldigen Jägers und lässt dich in Ruhe den perfekten Zeitpunkt wählen, um das Tier zu überrumpeln. Sondiere deine Umgebung nach dem passenden Baum für deine Lauerstellung, bringe den Hochsitz in passender Höhe an und klettere auf deinen neuen Ausblick. Du kannst ihn auch jederzeit anpassen und ersetzen, wenn du mit deiner ursprünglichen Position unzufrieden bist. Sobald du soweit bist, kannst du dich zurücklehnen, entspannen und abwarten, bis sich die Gelegenheit für den perfekten Schuss bietet. Außerdem senken sich die Auswirkung auf deine Umgebung und der Jagddruck deutlich. Variationen: Den aufstellbaren Hochsitz gibt es in drei Farbvariationen: Conifer, Timber und Arctic. Aufstellbare Dreibein-Hochsitze: Der aufstellbare Dreibein-Hochsitz kann um 360° rotiert werden und bietet eine optimalere Perspektive – auch dann, wenn keine Bäume in der Nähe sind. Der Dreibein-Hochsitz ist eine hervorragende Methode, um den Überblick über die Umgebung zu bewahren und Tiere aus wesentlich größerer Entfernung zu entdecken. Obendrein bieten sie Tarnung, wiegen wenig, sind leicht aufzustellen und senken deinen Jagddruck auf deine Umgebung. Variationen: Wie auch den normalen Hochsitz gibt es den aufstellbaren Dreibein-Hochsitz in drei Farbvariationen: Conifer, Timber und Arctic.