The Walking Vegetables: Radical Edition
Die Welt wird von Gemüse angegriffen, das von heimtückischen Aliens feindselig gemacht wurde! Du folgst dem Ruf und greifst zu den Waffen, um den Planeten zu verteidigen. Kaufe Waffen, entwickle deine Fertigkeiten und streife von Stadt zu Stadt, um Wellen von bösartigen Gemüsemonstern zu erledigen. Hüte dich vor epischen Bossen, die in jeder Stadt darauf warten, dich zu zermalmen! Stell dich der Herausforderung alleine oder mit einem Freund im lokalen Koop. Was auch immer du tust, bitte rette uns!