The Unexpected Quest
Ein Abenteuerspiel mit Strategie- und Managementelementen in einem mittelalterlichen Fantasy-Setting. Begib dich auf Quests, jage Schätze und verwalte deine Ressourcen, während du baust, kämpfst, zauberst und Tränke braust, um Ordnung in eine Welt zu bringen, die am Rande der Katastrophe steht.