Die Splatters sind eine Gruppe von Meisterkaskadeuren, deren Lebenszweck darin besteht, sich in die Luft zu jagen.Liefere eine einmalige Show ab mit rasanten Kollisionen, Abstürzen und Rutschpartien und der Verknüpfung spektakulärer Stunt-Kombos.Nutze 15 verschiedene Fähigkeiten, mehr als 60 actiongeladene Rätsel, die phantastische HD-Optik, eine einmalige physikgesteuerte Engine und mehr in einem Spiel, das den Begriff ""Wiederspielwert"" neu definiert.Das Leben ist kurz. STIRB MIT STIL.