The Sinking Forest - 沈んだ森
Ein japanisches Survival-Horror-Spiel voller Spannung, Drama und Gewalt. Wenn du psychologische Horrorspiele mit Erkundung, Rätseln und begrenzten Ressourcen magst, erwartet dich ein intensives Erlebnis, bei dem jede Entscheidung darüber entscheiden kann, ob du Sayuri findest oder für immer im Wald verloren gehst. Du spielst einen jungen Mann, der in einem abgelegenen japanischen Dorf, umgeben von Tempelruinen, überfluteten Gängen und nebelverhangenen Pfaden, nach seiner Schwester sucht. Was als einfache Familiensuche beginnt, entwickelt sich langsam zu einem Albtraum voller Spannung, Gewalt und schmerzhafter Entdeckungen. Inspiriert vom japanischen psychologischen Survival-Horror kombiniert „The Sinking Forest“ Erkundung, knifflige Rätsel und Überlebenskämpfe mit begrenzten Ressourcen, in denen japanische Folklore zu purem Horror wird. Das Spiel, entwickelt mit der Unreal Engine 5, lädt dich ein, verlassene Häuser, von Unkraut überwucherte Schreine und verdorrte Kirschbäume zu erkunden. Eine bedrückende Atmosphäre umgibt dich, während eindringliche Taiko-Trommeln und spannungsgeladene Streicherklänge durch den Nebel hallen und jeden deiner Schritte begleiten.