The Sinking City
The Sinking City ist ein Action- und Erkundungsspiel in einer offenen Welt, inspiriert vom Universum des H.P. Lovecraft, dem Meister des Horrors. Die halb überflutete Stadt Oakmont befindet sich in den Fängen übernatürlicher Mächte. Du bist ein Privatdetektiv und musst herausfinden, von was die Stadt und ihre Bewohner besessen sind. - Eine bedrückende Atmosphäre und Handlung, inspiriert vom Universum des H.P. Lovecraft. - Eine weite offene Welt, die zu Fuß, per Boot oder im Taucheranzug erkundet werden kann … - Hoher Wiederspielwert dank des offenen Untersuchungssystems: Jeder Fall kann auf verschiedene Weisen gelöst werden, mit unterschiedlichen Enden, abhängig von deinen Aktionen. - Ein Waffenarsenal aus den 1920ern mit dem du dich albtraumhaften Kreaturen stellst. - Bewahre dir deine geistige Gesundheit, um herauszufinden, was hinter dem Wahnsinn steckt.