The Magister
The Magister ist ein Krimi-RPG bei dem mit Karten gekämpft wird. Baue und gestalte dein individuelles Deck, um damit zu kämpfen, oder nutze „Taktische Diplomatie“, um diejenigen zu befrieden, die sich dir in den Weg stellen. Sammle Hinweise und entdecke Motive bei der Untersuchung des Todes deines Vorgängers und entlarve den schuldigen Täter.