The Last Shot (Windows)
Plattform-Abenteuerspiel in einer von Krieg verwüsteten Diesel-Punk-Welt. Ein abenteuerlustiger Ingenieur, eine durch endlose Konflikte geteilte Diesel-Punk-Welt und jede Menge kolossaler Kanonen. Klingt nach einer guten Zeit! Mit massiven Kriegsmaschinen, die dein Zuhause bedrohen, wirst du das kleine Zahnrad sein, das alles zum Stillstand bringt? The Last Shot ist ein Plattform-Abenteuerspiel in einer von Krieg verwüsteten Diesel-Punk-Welt. Militaristische Städte kämpfen endlos mit massiver Bewaffnung, alle streben danach, als letzte zu stehen. Statt des typischen muskulösen Superhelden übernimmst du die Rolle eines bescheidenen Maschinenbauingenieurs. Du arbeitest unermüdlich daran, die Geschosse zu produzieren, die fast sofort in die freiliegenden Teile einer benachbarten Stadt geschossen werden. Hey, es zahlt die Rechnungen. Doch eines Tages wird deine komfortable Routine unterbrochen, und du wirst auf eine gefährliche Reise in die Außenwelt geschleudert. Um deine Freunde und die Stadt, die du liebst, zu retten, musst du eine schreckliche Verschwörung aufdecken und einen Weg finden, einem finsteren Plan ein Ende zu setzen. Erkunde die Welt um dich herum, um mehr über ihre Geschichte und Überlieferungen zu erfahren, löse zahlreiche Rätsel und bastle an Maschinen und Vorrichtungen aller Formen und Größen. Schlüsselfunktionen: - Originale handgezeichnete Grafiken im Stil alter Cartoons. - Löse einzigartige Rätsel mit deinem technischen Geschick. - Nutze deine angeborenen Fähigkeiten, um lebenswichtige Werkzeuge und Maschinen zu reparieren, zu erschaffen oder zu zerstören. - Meistere die mechanischen Wunder, die du auf deinen Reisen findest. Fahre Geländefahrzeuge, Jetpacks, gepanzerte Züge, bewegliche Plattformen und so viel mehr. - Erkunde eine weite und faszinierende Diesel-Punk-Welt, die nach den Gesetzen der Kriegszeit lebt. Bewundere die beeindruckende Technik und Architektur, während du tiefer eintauchst, um alle ihre Geheimnisse zu entdecken.