The Heroic Knight & Bippo Bot (BUNDLE)
Erweitere deine Sammlung mit zwei vollständigen 2D-Plattformabenteuern in einem einzigen Paket. Spiel 1: The Heroic Knight Die Burg des Königs wird angegriffen, und die magischen Juwelen, die das Königreich beschützen, wurden in gefährlichen Korridoren und Verliesen verstreut. Überspringe Fallen, besiege feindliche Schweine und sammle alle verlorenen Juwelen in einem klassischen Pixel-Art-Plattformabenteuer. Spiel 2: Bippo Bot Übernimm die Kontrolle über Bippo Bot und erkunde futuristische Stadtbezirke voller Gegner, Gefahren und Plattform-Herausforderungen. Finde versteckte Energiefragmente, um den Ausgang freizuschalten, während du Stacheln, rotierenden Kreissägen, Kanonen, einstürzenden Plattformen und vielen weiteren Hindernissen ausweichst. Egal, ob du lieber eine mittelalterliche Burg oder eine futuristische Stadt erkundest – dieses Paket vereint zwei unterschiedliche Plattform-Abenteuer, jedes mit seinem eigenen Grafikstil, Gameplay und seinen eigenen Herausforderungen.