The Great Perhaps
The Great Perhaps ist ein Zeitreise Puzzle Adventure, in dem ein Astronaut auf eine von Naturkatastrophen verheerte Erde zurückkehrt. In den Ruinen findet er ein ungewöhnliches Artefakt — eine alte Laterne, in deren Licht man einen Blick in eine vergangene Zeit werfen und sogar für kurze Zeit in die Vergangenheit reisen kann. Erlebe ein außergewöhnliches Abenteuer durch ständige Zeitsprünge zwischen der melancholischen, postapokalyptischen Szenerie einer zerstörten Erde und ihrem Gegenstück aus der Vergangenheit, wo das Leben noch blüht. Der Held dieser Geschichte muss sich den Gefahren der postapokalyptischen Gegenwart stellen. Hilf ihm auf seiner Reise, finde heraus, was diese Katastrophe verursacht hat und rette den Planeten!