The Excrawlers (Windows 10)
Excrawlers ist ein Action-RPG-Rouge-ähnliches Spiel, in dem Sie und andere Helden sich in atmosphärische Dungeons und Reiche voller Monster und Wahnsinn begeben. Finden Sie heraus, wie Sie hierher gekommen sind, meistern Sie alle Herausforderungen und besiegen Sie fünf tödliche Bosse, um aus diesem Gefängnisreich zu entkommen!