Dieses großartige Vorteilspaket enthält das preisgekrönte Spiel The Escapists sowie The Escapists: The Walking Dead, unsere Hommage auf das weltweite Phänomen The Walking Dead. Beide Spiele gibt es zu einem unglaublich niedrigen Preis. The Escapists ist die preisgekrönte Gefängnisausbruch-Simulation, die Spielern die Möglichkeit zu einem unbefangenem Einblick in den Gefängnisalltag bietet. Durch den Zusammenschluss des preisgekrönten, erfolgreichen Indie-Spiels The Escapists und dem weltweiten Phänomen das da heißt The Walking Dead ist The Escapists: The Walking Dead entstanden. In diesem einzigartigen Spiel, das sich in der gleichen 8-Bit-Pixelgrafik präsentiert, wie auch schon The Escapists, spielst du Rick Grimes, der sich gegen die Horden von Zombies stellt, die die Welt überfluten.