The Epyx Collection: Handheld
Erlebe die Rückkehr von sieben fantastischen Epyx-Klassikern aus den 1980er/90er Jahren, die ursprünglich für hochmoderne Handheld-Spiele entwickelt wurden. Blue Lightning: Übernimm das Kommando über den streng geheimen Blue Lightning Kampfjet in diesem Third-Person-3D-Shooter! California Games: Stell dich der Herausforderung von 4 Sportarten in der Sonne: Foot Bag, BMX, Half Pipe Skateboarding und Surfen! Electrocop: Rette die Tochter des Präsidenten in diesem einzigartigen 3D-side-scrolling-Shooter! Gates of Zendocon: Überlebe die feindlichen außerirdischen Bewohner von 51 tödlichen Universen in diesem side-scrolling Shooter! Todd’s Adventures in Slime Word: Tauche in diesem side-scrolling Erkundungs-Shooter in die Tiefen des ekelhaftesten Planeten des Universums ein! Zarlor Mercenary: Schieße in diesem vertikal scrollenden Top-Down-Shooter Feinde weg, um Geld für die Aufrüstung Deines Schiffes zu verdienen! Chip’s Challenge: Fordere deine Fähigkeiten im Blockschieben, Gefahren ausweichen und Rätsel lösen mit über 140 hirnzerreißenden Levels heraus!