The Disney Afternoon Collection
The Disney Afternoon Collections mit beliebten Disneyfiguren versetzt dich in die goldene Spielära mit Nachmittagen voller Abenteuer. Gehe mit Dagobert Duck rund um die Welt auf Schatzsuche, bekämpfe als der Held Darkwing Duck Verbrecher, erhebe dich als Star-Pilot Balu der Bär in die Lüfte, und schalte als Chip and Chap im Koop-Modus Al Katzone aus. Alle sechs klassischen Spiele haben neue und verbesserte Visuals sowie Filteroptionen für den Retro-Look. Diese Sammlung bietet auch neue Spielarten für den Bosslauf und Zeitangriffsmodus. Alle regen das Spiel auf Zeit an und es gibt Online-Bestenlisten. Mit der neuen "Rücklauf"-Funktion lässt sich die Zeit zurücklaufen und man erholt sich schneller von Fehlern. So werden diese herausfordernden Titel für Anfänger zugänglicher. Und als Tüpfelchen auf dem i bietet das Spielmuseum Geschichtsliebhabern eine Fülle an Extras, um die Ära der ursprünglichen Veröffentlichungen zu feiern. Konzeptkunst und Musik wurden alle liebevoll bewahrt.