The Dark Pictures Anthology: Man Of Medan – Vorbestellung
Bestelle jetzt vor und erhalte den „Curator's Cut“ – enthält neue Szenen, spielbar aus der Perspektive anderer Charaktere, mit brandneuen Wahl- und Entscheidungsmöglichkeiten. Diese Inhalte stehen nur nach Abschluss der Haupt-Story bereit. Die Anthologie „The Dark Pictures“ ist eine Serie eigenständiger filmreifer Horrorspiele, mit verzweigter Erzählweise und Mehrspieler-Modus. In Man of Medan brechen 5 Freunde zu einem Tauchtrip auf, der zusehends unheimlicher wird ... Erlebe das Grauen an Bord eines Geisterschiffs. Spiele deine furchterregende Geschichte online mit einem Freund oder offline mit bis zu 5 Spielern. Alle spielbaren Charaktere können leben oder sterben. Deine Entscheidungen bestimmen ihr Schicksal. Wen rettest du? Spiel. Nicht. Alleine.