The Dark Pictures Anthology: Little Hope Pre-order
Jetzt vorbestellen und den Curator's Cut erhalten, der neue Szenen enthält, die aus der Perspektive anderer Charaktere spielbar sind und brandneue Entscheidungen fordern. Dieser Inhalt wird erst verfügbar, wenn die Hauptgeschichte abgeschlossen ist. Die Anthologie "The Dark Pictures" ist eine narrative Reihe eigenständiger, sich verzweigender filmischer Horrorspiele mit Einzel- und Mehrspieler-Modi. Vier College-Studierende und ihr Professor stranden in einer gottverlassenen Stadt namens Little Hope und werden von einem dichten Nebel eingeschlossen. Während sie versuchen, zu entkommen, haben sie grausige Visionen aus der Vergangenheit. Sie müssen herausfinden, was es damit auf sich hat, bevor es zu spät ist. Erlebt grausige Visionen, geprägt durch die Hexenprozesse von Andover im 17. Jahrhundert Entkommt Erscheinungen, die euch durch den Nebel jagen! Spielt online mit einem Freund oder offline mit bis zu fünf Freunden. Lasst, die ihr Little Hope betretet, alle Hoffnung fahren!