The Council - Complete Season
Die komplette Staffel von The Council mit vollständigem Zugriff auf alle 5 Episoden. The Council ist ein Episodenspiel wie kein anderes. Entscheidungen und Charakterentwicklung wirken sich dauerhaft aus. Triff Entscheidungen und entwickle eine Reihe an Fähigkeiten, um direkt auf die Entwicklung der Geschichte einwirken zu können. The Council beginnt im Jahr 1793. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Louis de Richet, Mitglied des Geheimbundes, nachdem er von Lord Mortimer auf eine Privatinsel vor der Küste Englands eingeladen worden ist. Zu ihm gesellt sich eine Reihe hochrangiger Gäste, darunter Napoleon Bonaparte und George Washington, der Präsident der noch jungen Vereinigten Staaten von Amerika. Doch die Besonderheit dieses privaten Empfangs hat nicht nur mit den namhaften Gästen zu tun – Richets Mutter ist kürzlich auf der Insel verschwunden und jeder einzelne der illustren Gäste scheint seinen eigenen Motiven zu folgen.