Terraformers: Terraformers ist ein umfangreiches Koloniebau- und Ressourcen-Management-Spiel. Erkunde den roten Planeten, baue spektakuläre Städte, verbreite Leben und terraforme den Mars mit ehrgeizigen Projekten. Starward Rogue ist ein Bullet Hell Twin-Stick-Shooter. Sprenge deinen Weg durch den Megalith, ein Labyrinth, das sich in der Seite eines Sterns befindet. Passen Sie Ihren Mech mit einer großen Auswahl an Waffen, Extras und Upgrades an. Stähle dich für die Gefahren, die in den Tiefen des Dungeons lauern. Die Deluxe Edition enthält alle veröffentlichten DLCs für beide Spiele.