Terminator: Survivors
Spiele solo oder im Koop-Modus als eine gruppe von Überlebender in dieser Survival-Open-World-Rückkehr in das kultige Terminator-Universum, das in der Zeit nach dem Tag der Abrechnung spielt. Vier Jahre sind seit dem Tag vergangen, an dem die Menschheit beinahe untergegangen wäre. Über die wirklichen Geschehnisse existieren nur Halbwahrheiten, während du aus einem Bunker kommst und versuchst, einen Anschein von Gesellschaft in einer Welt wiederherzustellen, die wild entschlossen wirkt, dich und die letzten Überreste der Menschheit zu vernichten. Deine Aufgabe ist es, das umliegende Land nach Material, Informationen, anderen Überlebenden und wichtigen Ressourcen zu durchforsten, um eine Operationsbasis für deine noch junge Gruppe zu errichten. Aber du bist nicht allein. Skynets Maschinen machen Jagd auf dich. Sie fühlen nichts. Sie hören nie auf. Niemals. Bis sie ihre Mission erfüllt haben: die Auslöschung der gesamten Menschheit. Führe allein oder in einer Gruppe von bis zu vier Spielern den Wiederaufstieg der Menschheit aus der Asche an und entdecke die Wahrheit hinter den Bomben, Skynet und der Terminator-Bedrohung. GETREU DER LEGENDE Begegne legendären Charakteren des Franchise sowie Originalfiguren und tauche ein in eine akribisch gestaltete Welt, die in der postapokalyptischen Zukunft von James Camerons Meisterwerk spielt. UNZERSTÖRBARE BEDROHUNG Erkunde die offene Welt, um die wichtigsten Materialien und Überlebenden zu finden, die du brauchst, um deine Heimatbasis auszubauen, aber vergiss niemals: Der furchterregende und tödliche Terminator ist da draußen, er jagt dich und bleibt eine ständige Bedrohung. ENTHÜLLE DIE WAHRHEIT Erfahre mehr über die Geschehnisse am Tag der Abrechnung in einem unerforschten Handlungsstrang und versuche, das Schicksal der Menschheit zu ändern. ERHEBE DICH AUS DER ASCHE Lass die Überreste der Menschheit in einer Heimatbasis gedeihen, in der du ein neues Standbein für die Menschheit errichtest und dich allein oder im Koop-Modus mit bis zu drei Freunden gegen die maschinelle Bedrohung behauptest. DENKE NACH, BEVOR DU SCHIESST Du bist zwar bewaffnet, um aus der Nähe und aus der Ferne anzugreifen, aber wenn Skynets Maschinen und Jäger auf dich lauern, sind Tarnung und Vorsicht vielleicht die intelligenteren Methoden.