Teratopia
Befreie in diesem farbenfrohen 3D-Action-Brawler das Land von bösen Eindringlingen und rette deine Freunde! Hilf Tucho auf seinem Abenteuer, um seine Freunde zu retten und die farbenfroh-bizarren Länder von Teratopia zu befreien! Durchquere 13 einzigartige Zonen voller Gegner, die entschlossen sind, deine Heimat zu erobern. Doch keine Angst! Mit der Macht der Freundschaft deiner teratopianischen Gefährten und einer Reihe von Fähigkeiten kannst du die Sippe roter Eindringlinge besiegen. Stürze dich in ein Abenteuer voller Action und improvisierter Taktik, um deine Gegner zu überwinden! Spiele als Tucho der Prügler, Benito der Schütze oder Horacio der Trickster, die alle über eigene Stärken und Fähigkeiten verfügen.