TERA (Open Beta)
TERA ist eine neue Art von MMO, die das einzigartige True Action Combat-System mit einer gigantischen Spielwelt und der tiefgehenden sozialen Interaktion eines Rollenspiels verbindet. TERA lässt euch zielen, ausweichen und eure Angriffe genau abstimmen, um ein intensives und befriedigendes Kampferlebnis zu erzeugen. Die unzähligen Inhalte von TERA sind vollständig kostenlos spielbar, von der Charaktererstellung bis zu hin zu Stufe 65 und darüber hinaus. True. Action. Combat: Erlebt ein MMO mit pausenloser, adrenalingeladener Action. In TERA entscheiden eure Fähigkeiten und eure Positionierung darüber, ob ihr einen Kampf überlebt oder nicht. Epische Kämpfe: Schließt euch mit Freunden zusammen, um gewaltige Monster in gefährlichen Dungeons und Jagdgebieten in der offenen Spielwelt niederzuringen, oder stellt euer Können im PvP auf die Probe, indem ihr auf einem der vielen Schlachtfelder von TERA gegen andere Spieler antretet. Gewaltige Fantasy-Welt: Aus sieben Charaktervölkern und zehn spielbaren Klassen könnt ihr euren Charakter genau so zusammenstellen, wie es zu eurem eigenen Spielstil passt. Auf euch warten Tausende Quests in einer Spielwelt voller Hintergrundgeschichte, in der ihr unzählige Arten von Monstern in einer Vielzahl von Landschaften antrefft, darunter karge Wüsten, eisige Tundra, schwüle Dschungel und viele, viele mehr. Keine Beschränkungen: TERA bietet ein echtes Free-to-Play-Spielerlebnis ohne künstliche Beschränkungen auf Klassen, Gebiete, was ihr tun könnt oder wie gut ihr sein dürft – alle Spielinhalte können gespielt werden, ohne einen einzigen Cent ausgeben zu müssen. Um die anhaltende Entwicklung von TERA zu unterstützen, bieten wir Account-Dienste, kosmetische Gegenstände, Kostüme, Zubehör, Waffendesigns, Reittiere und mehr in unserem spielinternen Shop zum Kauf an. Eine Welt voller Spieler: Egal ob ihr als Teil einer Gilde kämpft oder unterwegs neue Freunde (und Feinde) findet – als Teil der lebendigen Community von TERA findet ihr immer jemanden, mit dem ihr eure Abenteuer gemeinsam bestreiten könnt. Umgestaltet für Konsolen: Mit einer neu gestalteten und für Controller optimierten Benutzeroberfläche bietet TERA ein immersives MMO-Erlebnis ganz bequem von eurem Sofa aus!