TENGAI
Die Schreinjungfer, der Mönch und die Kunoichi heben ab in diesem zweiten Titel eines Shooters im japanischen Still mit schräger Ästhetik! Tengai ist ein horizontal scrollendes Shooter-Spiel, das erstmals 1996 in Arkaden erschien. Tengai baut auf Psikyos erfolgreichen Debut-Shooter-Spiel Samurai Ace auf, indem es seine schräge, japanisch inspirierte Welt und Mainstream-Shooter-Technik erweitert. Mit unterschiedlichen Leveln, dynamischen Charakter-Animationen und tonnenweise dramatischen Effekten wurde dieses Spiel ausgefeilt, um jeden anzusprechen! Natürlich sind auch die aufregenden Psikyo Bullets wieder mit dabei! Wähle deine bevorzugte Schwierigkeit, Leben, Continues, Tastensteuerung und mehr, um das Spiel genau passend für dich zu machen. Vergiss nicht die neuen Online-Rankings! Hast du das Zeug, zum besten Tengai der Welt zu werden? Charaktere: Fünf Kämpfer aus rivalisierenden Staaten schließen sich von einem blauen Stein geleitet zusammen. Ihr Ziel ist es, die teuflischen Pläne ihrer Gegner zu vereiteln! Rasende Jungfer "Koyori" Blondes Ninja-Girl "Junis" Turbo-Mönch "Tengai" Rächender Säbel "Sho" Roboter-Samurai "Katana" Einheiten: "P"-Items rüsten deine Einheit auf und fügen ihr Drohnen hinzu. "B"-Items geben dir Bomben, die echten Flächenschaden anrichten, um Gegner auszulöschen oder bei Fluchtaktionen zu helfen. Jeder Charakter hat einen einzigartigen Drohnenangriff, der durch Aufladen aktiviert wird! Keine Angst! Die Trefferbox befindet sich nur am Oberkörper. ARCADE-Modus: Sieben Schwierigkeitsstufen, allen Spieler-Leveln gerecht werden—einschließlich Anfänger! Wer eine größere Herausforderung als die Arkade-Version sucht, sollte die HARD- und VERY HARD-Modi ausprobieren! Es gibt lokale Rankings für jede Einheit auf jeder Schwierigkeitsstufe. Optionen: Zwei zusätzliche Bildschirmfilter für deine Unterhaltung. Leben können von 1 bis 9 eingestellt werden, während Continues von 0 bis Unendlich reichen können. Stelle deine bevorzugten Tasten für Schüsse, Auto-Schüsse oder Bomben nach Belieben ein. SCORE ATTACK: Dieser neue Modus hat eine feste Schwierigkeit und Anzahl von Leben. Nur für ernsthafte Herausforderer! Sende deine Highscores, um dich mit Spielern aus der ganzen Welt zu messen! Online-Rankings können im Optionen-Menü eingesehen werden.