Tenderfoot Tactics
MODERNES TAKTISCHES RPG, VON KLASSIKERN INSPIRIERT Ein neuartiges, deterministisches Kampfsystem, leicht zu lernen, schwer zu meistern.Keine Zufallstreffer. Kein zufallsbedingter Schaden. Manipuliere die Elemente und mach dir damit das Schlachtfeld selbst untertan. Doch sei dir der Konsequenzen bewusst, denn die Natur ist komplex und launisch. Reiße Schluchten auf, bewege Berge, bring Seen zum Kochen und lasse Flüsse versiegen. Entflamme Feuer, auch wenn du sie später bereuen magst ... ERKUNDE FREI EINE ATEMBERAUBENDE WELT Durchgrabe uralte Ruinen, suche mysteriöse Artefakte und triff neue Freunde in einer reichen, malerischen Welt. Erkunde die Weiten des Archipels per Boot. Fliege als Vogel durch die Luft und nutze dein Wissen, um vorrauszuplanen, bevor du Pfaden ins Ungewisse folgst. Seit Jahrzehnten frisst sich der Schleier -- ein gewaltiger, stimmloser, grausamer Nebelgeist -- durch die einst dichten Wälder des Festlandes. Ihrer alten Heimat beraubt, doch von den freundlichen Urgeistern des Archipels mit Magie bemächtigt, macht sich eine kleine Gruppe von Abenteurern auf den Weg. Rette die Goblindörfer an den Felsküsten, enthülle das Geheimnis des Schleiers und versuche, dem Grauen ein Ende zu bereiten.