TEKKEN 7 - Deluxe Edition
Liebe, Rache, Stolz. Jeder kämpft aus einem bestimmten Grund. Werte definieren uns und machen uns - unabhängig von unseren Stärken und Schwächen - zu Menschen. Es gibt keine falschen Motive und Ziele, sondern lediglich einen Pfad, den wir im Leben wählen. Hol dir die TEKKEN 7 Deluxe Edition und erweitere die Reise deines Kämpfers mit zwei zusätzlichen spielbaren Charakteren, einem neuen Spielmodus und Hunderten zusätzlicher Kostüme. Als exklusives Geschenk erhalten Käufer mehr als 30 metallische Kostüme, mit denen du im Iron Fist Tournament glänzen kannst!