Tanks Bundle
Dieses Bundle ist die Sammlung der Panzerspiele von EpiXR Games. Es ist eine Hommage an die traditionellen und klassischen Tank Games, bietet aber auch ein paar coole Verbesserungen, neue Spielmodi und andere aufregende Veränderungen der Lebensqualität.