Talisman: Digital Edition - The Satyr Character Pack
Wo der Satyr hinkommt, wird gefeiert, auch wenn niemandem danach zumute ist! Stürz dich in das Wettrennen zur Krone der Herrschaft; jeder Trick und jede Abkürzung, die dir in den Sinn kommen, stehen dir offen. Kaufe dieses Charakterpaket, um den Satyr deiner Charaktersammlung hinzuzufügen. Er steht dann in allen Spielmodi zur Auswahl. Stärke: 2 Talent: 4 Schicksal: 3 Leben: 4 SPEZIALFÄHIGKEITEN: Du kannst Kreaturen und Charakteren in Wäldern und Feldern ausweichen. Jedem Charakter, auf dem du landest, darfst du 1 Getreuen deiner Wahl abnehmen. Du musst an den Klippen nicht würfeln, es sei denn, du willst es. Wenn du würfelst, kannst du bis zu 2 zum Ergebnis hinzufügen. Tiere werden dich nicht angreifen, du kannst sie aber angreifen, wenn du möchtest. Wenn du auf einen anderen Charakter triffst, kannst du sie mit deiner Flöte verwirren, was sie zwingt, ein zufälliges Objekt abzuwerfen.