Talisman: Digital Edition - Base Game: Legendary Deck
Im Land von Talisman geraten einige Geschichten in Vergessenheit … und andere leben als Legenden für immer weiter Willst du dein Talisman-Spielerlebnis auf das nächste Level bringen? Mit dem Legendär-Deck für Talisman: Digital Edition steigerst du die Herausforderung, um deine Abenteuer sogar noch epischer zu machen. Diese Erweiterung ersetzt ausgewählte Karten aus dem Abenteuerstapel des Basisspiels. Was ist im Legendär-Deck enthalten? Legendäre Monster Zwei der stärksten Kreaturen sind jetzt sogar noch tödlicher: durch eine gewaltige Steigerung ihrer Stärke oder Kunstfertigkeit. Sie durchstreifen das Land und suchen nach schwachen Abenteurern, die sie terrorisieren können! Neue Abenteuerkarten Wenn du mit diesem Legendär-Deck spielst, werden deine Abenteuerkarten durch neue, anspruchsvollere Karten ersetzt. Dies kann stärkere Kreaturen umfassen oder Verbündete, die dir weniger Hilfe gewähren. Neuer Glanz-Look Alle Karten des Legendär-Decks kommen im neuen Glanz-Look, damit du sie beim Spielen leicht erkennen kannst. Wenn du dieses Legendär-Deck kaufst, wird es zu deiner Sammlung in Talisman: Digital Edition hinzugefügt. Es steht dann in allen Spielmodi zur Auswahl.