Tales of Arise + SCARLET NEXUS Bundle (Windows)
Die beliebten RPGs Tales of Arise und SCARLET NEXUS sind jetzt als Set erhältlich. Jeder Titel kann auch einzeln gespielt werden. Tales of Arise: Rena beherrscht Dahna nun schon seit 300 Jahren, beutet den Planeten aus und nimmt den Menschen ihre Freiheit und ihre Würde. Unsere Geschichte beginnt mit zwei Personen aus unterschiedlichen Welten, vereint durch ihr Streben, ihr Schicksal zu verändern und eine neue Zukunft zu schaffen. Euch erwarten die unterschiedlichsten Charaktere, ein intuitives Kampfsystem und eine fesselnde Geschichte in einer wunderschönen Welt, für die es sich zu kämpfen lohnt. Tales of Arise bietet eine JRPG-Erfahrung der Extraklasse. SCARLET NEXUS: In einer fernen Zukunft wurde ein Psioniker-Hormon im menschlichen Gehirn entdeckt, das den Trägern übersinnliche Kräfte verlieh und die Welt, wie wir sie kennen, für immer veränderte. Ein neues Zeitalter wurde eingeläutet, doch mit ihm kamen auch Mutanten, sogenannte „Andere“, die sich aus dem Himmel in ihrem Hunger nach menschlichen Gehirnen gen Erde stürzten. Herkömmliche Angriffe konnten ihnen nichts anhaben. Um diese übermächtige Bedrohung bekämpfen und die Menschheit retten zu können, waren extremere Methoden gefragt. Die einzige Hoffnung gegen die Anderen waren jene mit übersinnlichen Kräften – Psioniker. Und so wurden Psioniker für die Anderen-Abwehrstreitkraft (AAS) rekrutiert, um als letzte Verteidigungsfront der Menschheit zu dienen. Ihr könnt mit einer von zwei Storys beginnen: Entscheidet euch entweder für Yuito Sumeragi, dem energiegeladenen Rekruten einer renommierten Politiker-Familie, oder Kasane Randall, eine geheimnisvolle Rekrutin, deren Kräfte und Fertigkeiten in der AAS berüchtigt sind. Nach und nach werden die Fäden beider Storys miteinander verwoben – so könnt ihr das vollständige Bild und die Geheimnisse einer Brainpunk-Zukunft voller Technologie und psychischer Fähigkeiten entschlüsseln. Willkommen bei SCARLET NEXUS! *Die enthaltenen Produkte können auch einzeln gekauft werden. Bitte auf doppelte Käufe achten. *Die Standard Editions von Tales of Arise und SCARLET NEXUS sind bei diesem Produkt enthalten. Bitte auf doppelte Käufe achten, da Setprodukte erhältlich sind, die zusätzliche Inhalte enthalten.