Tales from the Borderlands - Episode 1: Zer0 Sum
Ladet die erste Episode von Tales from the Borderlands herunter, der 5-teiligen Spieleserie von den Machern von The Wolf Among Us und The Walking Dead: A Telltale Game Series. Diese neue Version des preisgekrönten Universums von Gearbox Software spielt in der unerbittlichen Welt von Pandora, gleich nach den Ereignissen in Borderlands 2. Mit dem für Borderlands typischen Humor durchsetzt, folgt die Geschichte zwei Abenteurern auf ihrer Suche nach Bedeutung. Ihr spielt als Rhys, ein Hyperion-Mitarbeiter, der davon träumt, der nächste Handsome Jack zu sein. Ihr spielt auch als Fiona, einer Hochstaplerin, die auf ihren bisher größten Schwindel hofft. Beide werden zu widerwilligen Partnern, um Geld zurückzugewinnen, das sie beide als ihr Eigenes betrachten. Auf dieser wilden Reise werden die Gangster, Räuberbarone und Vault Hunter, denen ihr begegnet, noch die geringsten eurer Hindernisse sein.