Synergia - NextGen Edition
4K-Remaster mit der SUNRISE-Erweiterung plus Bonusinhalten! Eine neonbeleuchtete dystopische Stadtlandschaft wird in diesem visuellen Roman mit Cyberpunk-Thema zur Bühne für spannende Abenteuer und tiefe Yuri-Romanze. Die komplexen Persönlichkeiten und Erfahrungen von mehr als 20 Charakteren sind auf mehreren Wegen und möglichen Enden miteinander verwoben. Ihre Entscheidungen sind nicht nur für Sie selbst wichtig, sondern für alle, mit denen Sie Schwierigkeiten haben, eine Verbindung herzustellen. Cila, eine erfahrene Polizistin mit einer mürrischen Einstellung und Wutproblemen, erwartet vom Leben nichts weiter als den Geruch von Ozon, blendendes Neonlicht und den allgegenwärtigen Gullydampf. Bis eine zwielichtige Freundin als Gefallen ihren kaputten Hausdroiden ersetzt. Fortschrittlicher, effizienter und bemerkenswert einfühlsam, die Einheit M.A.R.A. beginnt, Cilas gehärtetes Äußeres zu durchdringen und möglicherweise sogar die alten Wunden ihres neuen Besitzers zu heilen – wenn Cila den wiederkehrenden Albtraum entschlüsseln kann, den dieser Prozess mit sich bringt. Bald knüpfen Cila und Mara eine einzigartige, wenn auch manchmal unsichere Verbindung. Ohne Cilas Wissen erfährt der Technologieriese Velta Labs, gerade als ihr Leben seine neue Normalität findet, Wind von Maras Existenz und entwickelt ein mysteriöses Interesse an dem Androiden. Ein Krieg wie noch nie zuvor braut sich am Horizont zusammen, seine Spieler werden stillschweigend ausgewählt und das Schicksal eines Androiden kann den Unterschied zwischen Frieden, Krieg, dem Aufblühen einer neuen Religion oder einer unvorstellbaren technologischen Singularität ausmachen. ---- Außerdem hat sich das Leben von Cila und Mara ein Jahr nach den Ereignissen des Synergia-Vorfalls drastisch verändert, ebenso wie das Leben aller Menschen um sie herum. Diese Ausgabe enthält SUNRISE, einen kleinen Einblick in ihre Zukunft außerhalb des Imperiums und die Auswirkungen ihrer Aktionen während des Hauptspiels. Im ultravioletten Licht der Europäischen Reiseunion bereitet sich Yu, die rechte Hand des Kaisers, darauf vor, sich mit den verachteten Cila und Mara wieder zu vereinen und endlich die Sache mit der meistgesuchten Terroristin des Imperiums zu regeln: Yoko.