Swordbreaker The Game
Triff wichtige Entscheidungen mit großartigen oder fatalen Folgen – illustriert mit über 300 wunderschönen Bildern. Du bist ein Abenteurer, den es zu einem verlassenen Schloss verschlagen hat. Bei dir trägst du nur dein treues Schwert und die Überreste einer alten Rüstung mit einem besonderen Gerät: einem Schwertbrecher. Betritt das Schloss und besiege alle Gegner und Hindernisse, die zwischen dir und dem Schatz stehen. In dieser interaktiven Geschichte bestimmst du jede Aktion und triffst jede Entscheidung. Wie sich deine Geschichte abspielt und wie sie endet, liegt allein bei dir. Manche Entscheidungen beeinflussen dein Karma und andere führen dich in die finstersten Ecken des Schlosses. Überdenke jeden Schritt gut – es könnte dein letzter sein! Hauptmerkmale: - Ein spannendes Spielbuch mit verzweigten Handlungssträngen und mehreren Enden - Schwere Entscheidungen, die schwerwiegende und einzigartige Folgen nach sich ziehen - Ein mysteriöses Schloss mit spannenden Orten und Ereignissen - Mächtige Gegner und Charaktere, die dir auf deiner Reise begegnen - Atemberaubende Illustrationen (über 300)