SWORD ART ONLINE: FATAL BULLET
Dein Schicksal erwartet dich ... Erlebe die Welt von Gun Gale Online und werde der Protagonist einer neuen Geschichte. In dem Mix aus 3rd-Person-Shooter und Action-RPG erstellst du deinen Avatar, erkundest verwüstete Landschaften und lieferst dir aufregende Schießereien. Begegne Feinden sowie neuen und altbekannten Gesichtern aus Sword Art Online. Du erkundest eine Welt der Schusswaffen und erhältst durch Zufall die Hilfe des ArFA-sys, einer seltenen KI. Du musst Entscheidungen treffen. Doch jede Entscheidung hat ihren Preis ... Bringst du Hoffnung oder Verzweiflung? Dies ist dein Abenteuer ... Dies ist deine Geschichte ...