Switch 'N' Shoot
Endlose Arcade-Action mit nur EINER Taste - Wechsle die Richtung bei jedem Schuss! An Alle Piloten: Die Erde wird von Aliens angegriffen! Eure Unterstützung wird benötigt! Keine Erfahrung erforderlich. EINE TASTE: Einen Starfighter mit nur einer Taste zu steuern, ist einfach: Du wechselst, du schießt. Jeder abgefeuerte Schuss ändert deine eigene Richtung, und dies zu bewältigen ist der Schlüssel dazu, eine Legende unter den Sternen zu werden. Timing ist alles! SCHNELL. EINFACH. HERAUSFORDERND: Unterschätze die Einfachheit nicht; Dieses Spiel testet deine Reflexe wie kein anderes! Und auch wenn dein Flugzeug innerhalb von Sekunden zu Sternenstaub werden könnte, kannst du sofort in den „nur noch einen Versuch“ zurückkehren. RETRO ARCADE FEEL: Ein wahrer Liebesbrief an Arcade-Klassiker mit knackiger Pixelkunst, Chiptune-Soundtrack, authentischer Kabinett-Kunst und zwingendes Gameplay. Der einzige Unterschied ist, dass du keinen Stapel Münzen brauchst, um den Highscore zu knacken! FARBPALETTEN: Schalte 64 Paletten frei, die das Aussehen im Spiel komplett verändern. Wähle aus 8-Bit-Favoriten oder erstelle deine eigenen! PORTRAITMODUS: Auf Knopfdruck rotiert dein Bildschirm in das Hochformat (a.k.a. TATE-Modus), um ein wirklich authentisches Arcade-Erlebnis zu genießen. Das Spiel unterstützt eine Vielzahl von Controller-Einstellungen, sodass du selbst entscheiden kannst, wie du spielen möchtest.