Swipe Evade
Swipe Evade ist ein endloses Arcade-Spiel, in dem Reflexe und Überleben gefragt sind. Steuere die Kugel, weiche Hindernissen aus und überlebe so lange wie möglich. Schnelle und präzise Bewegungen sind der Schlüssel zum Erfolg und immer höhere Punktzahlen. WEICHE HINDERNISSEN AUS UND ÜBERLEBE SO LANGE WIE MÖGLICH. Wische über den Bildschirm, um die Kugel zu bewegen und Hindernissen auszuweichen. Eine einzige Kollision beendet das Spiel. Deine Reflexe, Konzentration und dein Geschick werden auf die Probe gestellt. ÜBERTRIFFE DEINE GRENZEN, WÄHREND GESCHWINDIGKEIT UND SCHWIERIGKEIT STEIGEN. Je weiter du kommst, desto schneller und anspruchsvoller wird das Spiel. In jedem Match sind schnelle Entscheidungen und präzise Bewegungen nötig, um zu überleben. SAMMLE STERNE, SCHALTE NEUE GEGENSTÄNDE FREI UND BRECHE DEINEN HIGHSCORE. Sammle Sterne in den Matches und kaufe damit im Shop neue Gegenstände. Spiele erneut, perfektioniere deine Bewegungen und versuche, den Highscore zu knacken.