Supermarket Shriek
Erlebe ein Einkaufswagen-Rennspiel mit einem ungleichen Duo, überwinde in verschiedenen Läden gefährliche Hindernisse und meistere tödliche Herausforderungen. In einer dystopischen alternativen Realität in nicht allzu ferner Zukunft (oder so) begeben sich unsere Helden auf eine Reise, bei der sie mehr über sich selbst erfahren und SPAREN! 3 Dosen zum Preis von 2, solange der Vorrat reicht (es gelten die AGB). Beschleunige unsere Helden mit wildem Geschrei! Erlebe das Abenteuer solo oder mit einem Freund in einer unvergleichlichen Koop-Erfahrung. Aber es gibt noch mehr! Tun dir schon die Daumen weh von all den Abenden, an denen du n00bs geownt hast? Warum holst du nicht die alten USB-Mikros aus dem Keller, die dort seit dem Musikspielboom von 2007 verstauben, und probierst unser „Duett“-Koop aus? Trällert zu zweit um euer Leben in einem Modus, von dem auch die Nachbarn was haben! Bonus: Partymodus für 2-8 Spieler. Bitte beim Einkaufen nicht den Kopf verlieren.