Super Trunko Go
Der ominöse Lord Tusk ist wieder zu seinen Tricks aufgelegt und bedroht die Planetenherrschaft! Lord Tusk und seine dunkle Magie kontrollieren die Bewohner des Planeten und richten in jeder Ecke Chaos an! Professor Ellie, die wichtigste Beraterin des Planeten, erkennt diese Bedrohung an und sucht Hilfe bei Super Trunko, einem Weltraumelefanten! Übernimm die Kontrolle über Super Trunko in diesem herausfordernden Top-Down-Shooter und schieße dir deinen Weg frei, bis der Frieden wiederhergestellt ist! Tauchen Sie ein in die Welt von Super Trunko, rennen, sprengen, springen Sie auf Plattformen und erleben Sie die atemberaubenden Umgebungen! SPIELWEISE Finden Sie diese Superwaffen-Add-Ons und sprengen Sie sich Ihren Weg durch verschiedene Biome und Feinde, um den Planeten zu retten. Die Bewältigung der Levels wird hier und da Schaden anrichten, stellen Sie sicher, dass Sie jede Gesundheit finden, die Ihrem Fortschritt hilft. In jedem Level müssen Sie Gegner in der Nähe beseitigen, um auf weitere Zonenpunkte zugreifen zu können. Vergiss nicht, nach dem Tri-Schlüssel zu suchen, um die Tri-Tür zu öffnen und jedes Level zu beenden. Springen Sie von feindlichen Projektilen weg, wählen Sie die richtigen Waffen zur richtigen Zeit und setzen Sie diese Munition mit Bedacht ein. Hast du das Zeug dazu?