Super Sports Blast
Übernimm das Spielfeld und bereite dich auf einen Superspaß vor! Erschaffe deine eigene Figur und mach deinen Weg, um Champion in drei der beliebtesten Sportarten weltweit zu werden. Rüste dich für den Anpfiff und spiele Fußball, erobere den Tennisplatz und bezwinge deinen Gegner auf dem Volleyballfeld. Jeder Sport bietet eigene umfassende Modi mit verschiedenen Turnieren, die du meistern kannst!