Super Rebellion
Im Jahr 203X geschah etwas. Die Menschheit fiel der Macht eines intergalaktischen Alien-Imperiums zum Opfer—doch nicht ohne Widerstand. Überlebende schlossen sich zusammen und gründeten eine Rebellenarmee, um einen verzweifelten Gegenangriff vorzubereiten. Während ihre Truppen auf die Hauptstadt des Alien-Imperiums auf der Erde (CAEE) vorrückten, wurde eine Eliteeinheit entsandt, um eine gewaltige Flotte von über 2.000 feindlichen Raumschiffen im Erdorbit zu bekämpfen. Schließe dich der Rebellenarmee an und begib dich auf eine Mission ohne Rückkehr. Super Rebellion ist ein rasantes Shoot-’em-up-Arcade-Erlebnis. Entfessle mächtige Spezialangriffe und stürze dich in intensives, actiongeladenes Gameplay. Inspiriert von japanischen Serien, Filmen und Musik der 70er, 80er und 90er Jahre bietet das Spiel eine nostalgische und zugleich aufregende Atmosphäre. Setze Spezialangriffe im richtigen Moment ein—jeder kann den Verlauf der Schlacht verändern. Sie sind begrenzt und müssen im Spiel gesammelt werden, daher ist Strategie entscheidend. Mit nur einem Befehl entfesselst du zerstörerische Kräfte, die dein Schicksal verändern können. Wie weit kannst du kommen? Wirst du zur Legende, zum Helden… oder in Vergessenheit geraten? Rette die Menschheit.