Super Dark Deception Demo
Super Dark Deception Demo ist eine unterhaltsame Retro-Version des erfolgreichen Horrorspiels Dark Deception! Wunderschöne handgezeichnete 2D-Pixelkunst, die ein klassisches 16-Bit-RPG-Erscheinungsbild vermittelt. Energiesystem: Verdiene XP und schalte im Laufe deines Fortschritts Kräfte frei, die es dir ermöglichen, alle Chancen auszugleichen und länger gegen schreckliche Kreaturen zu überleben. Rasanter Arcade-Horror: Lauf um dein Leben und renne schnell. Feinde können betäubt und gemieden, aber nicht getötet werden. Gefährliche Umgebungen: Feinde sind nicht die einzige Gefahr. Die Labyrinthe selbst sind voller Fallen, Gefahren und anderen Gefahren, vor denen man sich hüten muss. Einzigartige Feinde: Jeder Albtraum präsentiert eine einzigartige Kreatur mit einer eigenen KI. Um zu überleben, müssen die Spieler ihre Taktik ändern.