SULFUR
SULFUR ist ein Roguelike-FPS mit intensiven Schießereien, Kochmechaniken und harten Entscheidungen. Erkunde gefährliche Zonen, kämpfe gegen unberechenbare Feinde und plündere alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Modifiziere deine Waffen, lagere wertvolle Beute ein und koche seltsame Mahlzeiten, um deine Überlebenschancen zu verbessern. Dein Inventar ist begrenzt. Der Tod ist endgültig. Jede Entscheidung – was du mitnimmst, was du zurücklässt, was du riskierst – kann deinen Lauf beenden. Keine zweiten Chancen – nur der nächste Versuch.