Suika Nest (Windows)
Verschmelze zwei Vögel derselben Art, um eine neue Vogelart zu erschaffen! Wiederhole den Vorgang, um alle möglichen Arten freizuschalten und ein Nest voller Leben und Vielfalt zu bauen. Aber pass auf! Wenn das Nest zu voll wird, könnten alle Vögel davonfliegen!