Sugoro Quest: Dice Heroes
Wirf die Würfel und kämpfe! SUGORO Quest: The Quest of Dice Heroes kommt zum ersten Mal in den Westen! Dies ist ein rundenbasiertes Rollenspiel im Brettspiel-Stil, bei dem die Würfel dein Schicksal bestimmen! Die Geschichte beginnt im Königreich Siland, wo sich vier Abenteurer auf den Weg machen, um mit dem König zu sprechen und wagemutige Abenteuer zu erleben. Jedes Abenteuer ist anders, also wähle den geeignetsten Charakter für jede Reise. Eine Schule der Magie? Ein Abenteuer auf hoher See? Es liegt an dir (und natürlich dem Glück), dafür zu sorgen, dass das Abenteuer ein gutes Ende nimmt! Aber hüte dich vor den Feinden, denn sie werden dir den Weg nicht leicht machen. Das Glück wird dich zum Sieg führen! Funktionen: * Zum ersten Mal auf Englisch verfügbar! * Wähle aus 4 verschiedenen Helden, die alle einzigartige Fähigkeiten besitzen * Erkunde 6 Länder voller Schätze und gefährlicher Monster * Speicherfunktion: Speichere dein Spiel jederzeit und starte genau an dieser Stelle wieder * Bildschirmfilter: Wähle aus verschiedenen Filtern, um das Aussehen des Spiels zu ändern (Retro-Monitor-Stil, Schwarz-Weiß, etc.) * Galerie: Betrachte Bilder aus dem Originalhandbuch und vom Box-Design des Spiels * Cheat-Funktion: Aktiviere Cheats, die deine Mission erheblich erleichtern (unendliche Leben, Unverwundbarkeit, etc.)