Sugarbound 2 (Windows)
Die Lebensmittelknappheit des Menschenkönigreichs wurde dank der Bemühungen der Meisterkonditorin Chloé Fondant gelöst, doch das Essen war so köstlich, dass nun eine neue Krise ausgebrochen ist! Da alle Vorräte erneut aufgebraucht sind, bleibt Chloé nichts anderes übrig, als nach Sugarbound zurückzukehren, um leckere — und diesmal gesündere — Zutaten und Lebensmittel zu finden! Sugarbound 2 ist die Fortsetzung von Sugarbound, einem charmanten Retro-2D-Platformer im Pixelart-Stil, in dem der Spieler Lebensmittelmonster besiegen und Zutaten für das Königreich sammeln muss. Im ersten Spiel musste man auf die Köpfe der Gegner springen, um sie zu besiegen, aber nun ist Chloé Fondant mit einem Arsenal an Küchenutensilien als Waffen ausgestattet — jedes mit seiner eigenen Strategie!