Sudoku XBox
Sudoku Master ist ein auf Logik basierendes Zahlenrätsel, bei dem das Ziel darin besteht, die Zahlen 1-9 in jedem Kästchen so zu platzieren, dass jede Zahl nur einmal in jeder Zeile, Spalte und jedem Minigitter erscheint. Mit unserer Sudoku-App können Sie nicht nur spielen, wann immer Sie wollen, in verschiedenen Schwierigkeitsstufen, sondern auch Sudoku-Techniken lernen. ● Vier verschiedene Schwierigkeitsgrade (Leicht, Mittel, Schwer, Experte) aus 1200 Rätseln ● Ein neues, zufälliges Rätsel wird verwendet, wenn Sie die Schwierigkeit auswählen, so dass Sie nie das gleiche Rätsel spielen. ● Rückgängig: Ermöglicht es, vorherige Aktionen rückgängig zu machen. ● Löschen: Entfernt Zahlen/Noten aus den Zellen. ● Notizen: Platziert Notizen in leeren Zellen. ● Hinweise: Zeigt die richtige Zahl in der ausgewählten Zelle an. ● Helles und dunkles Thema. ● Statistiken für jede Schwierigkeit. Spielstatistiken umfassen die Anzahl der abgeschlossenen Rätsel, die durchschnittliche Zeit und die beste Zeit. Los geht's mit dem Brainstorming!