Sturmkarabiner CHL
Der T-55 Sturmkarabiner ist die Weiterentwicklung des normalen Plasmagewehrs und wurde von Fußtruppen während der brutalen Sangheili-Zivilunruhen nach dem Allianzkrieg eingesetzt. Die Waffe verfügt nun über ein modulares Spulensystem, einen Kühlungsmantel und einen erweiterten Lauf, die zur besseren Kampfleistungsfähigkeit beitragen.Mit dem Skin CHILL ausgestattet.