Strike Force 2 - Terrorist Hunt
Ein tropisches Paradies verwandelte sich in ein Kriegsgebiet. Einer unserer Agenten hatte den Auftrag, eine paramilitärisierte Terrororganisation zu untersuchen, die von einem ehemaligen deutschen Geheimdienstagenten geführt wird. Wir haben sein Signal verloren. Die letzte Nachricht, die wir erhielten, waren seine Koordinaten und die Bitte um Extraktion Sie sind Mitglied der Strike Force Unit. Ihr Ziel ist es, unseren Agenten zu retten und die Terrororganisation zu bekämpfen. Rüsten Sie sich mit einem modernen Arsenal an Maschinengewehren, Sturmgewehren, Scharfschützengewehren und Pistolen aus und erfüllen Sie Ihr Ziel.