Scratch The Cat
Setz deine Kopfhörer auf und sprang hinter das DJ-Pult in Scratch The Cat - einem farbenfrohen 3D-Action-Adventure. Spiele als DJ Scratch, erkunde eine riesige musikalische Welt, besiege Bosse und hol dir deine gestohlenen Platten zurück. Dreh die Lautstärke auf und mach dich bereit für das perfekte Comeback. - Ausdrucksstarke Bewegungen Scratch ist keine gewöhnliche Katze - er ist schnell, flink und voller Stil! Renn, spring, rutsche, klettere, schwimm und tauch durch bunte Levels. Kombiniere Bewegungen, um versteckte Bereiche zu erreichen oder Hindernisse mit Stil zu überwinden. Meistern Sie Scratchs einzigartige Fähigkeiten, um die Welt zu erkunden und verschiedene Objekte in dieser Musik durchzogenen Abenteuer zu finden. - Sammle Platten Fragmente und andere Sammelobjekte Der Bösewicht Snatch The Rat hat Scratchs wertvolle Plattensammlung zerstört und die Stücke in der Welt verstreut. Jetzt liegt es an dir, sie zu finden! Sammle die Platten Fragmente, um neue Levels freizuschalten und Harmonie in die Welt zurückzubringen. Löse Rätsel, meistere knifflige Plattformen, sammle Juke Bucks für Jukie den Jukebox und hilf skurrilen Charakteren, um den Groove zurück nach Melotropolis zu bringen! - Kämpfe gegen einzigartige Bosse Snatchs wilde Crew und Bosse warten schon auf dich! Jeder Bosskampf kombiniert Plattform Fähigkeiten mit rhythmus inspirierten Mechaniken, die dich auf Trab halten. Weiche aus, kontere und nutze Scratchs vielseitige Bewegungen, um deine Gegner zu überlisten. Befreie Verbündete wie die Seestern-Menschen, sammle Belohnungen und zeig Snatch, dass sein Plan, die Welt stumm zu schalten, keine Chance hat! - Erkunde eine musikalische Welt Betritt eine Welt, in der Musik das Leben bestimmt - buchstäblich! Von den belebten Straßen Melotropolis’ bis zu den ruhigen Stränden des Arpeggio-Archipels - jeder Winkel dieser lebendigen Welt pulsiert im Takt der Musik. Entdecke Länder voller Sound, in denen Flora und Fauna im Rhythmus tanzen und die Technologie in Harmonie summt. Dein Abenteuer führt dich durch üppige Dschungel, Unterwasserhöhlen, Vulkanspitzen und mehr - alles voller musikalischer Energie. - Mach deinen Style einzigartig Zeig, wer du bist, mit vielen coolen Anpassungsmöglichkeiten! Verpass Scratch einen neuen Look, indem du einzigartige Outfits freigeschaltet, und mach dein Abenteuer ganz persönlich. Dein Stil steht im Mittelpunkt von Scratchs Abenteuer - mach es zu deinem eigenen! - Unverwechselbarer Scratch The Cat Soundtrack Der Soundtrack feiert die Vielfalt der Musik als Medium in einem klassischen 3D-Action-Adventure und hebt die Bandbreite und Diversität der Genres und Instrumente hervor. Vinylscheiben werden mit unkonventionellen Genres und Instrumenten vermischt, wodurch der unverwechselbare Scratch The Cat Sound entsteht.