Strange Brigade Deluxe Edition
Hol dir mit der DELUXE EDITION das ultimative Strange Brigade-Erlebnis. Dabei sind das Spiel, der Season Pass und das Waffenpaket des Geheimdienstes! Der Season Pass enthält brandneue Kampagnenmissionen, spielbare Charaktere, Skins für die Charaktere, Waffen, Waffenskins + vieles mehr! Die Hexenkönigin Seteki ist erneut erwacht und nur eine Gruppe mutiger Helden kann sie und ihre Armee der mumifizierten Monster aufhalten: Die Strange Brigade! Erkunde faszinierende Ruinen, löse gefährliche Rätsel und finde verlockende Schätze, während du dir den Weg durch zahllose untote Feinde freischießt und den Abenteurer in dir weckst! Jage Seteki in einer wilden Kampagne durch gefährliche Ausgrabungsstätten, gewaltige Pyramiden und unsichere Höhlen voller Feinde, die es wieder ins Jenseits zu befördern gilt. Begib dich alleine oder mit 2-4 Spielern im Online-Koop auf die Entdeckungsjagd!